Unsere Jugendsozialarbeiterin in NEA: Renate Böhm

  Als Jugendsozialarbeiterin an der Berufsschule NEA bin ich Ansprechpartnerin für Schüler und Schülerinnen, die sich in einer schwierigen persönlichen Situation befinden.

 

Meine Unterstützung betrifft alle Lebensbereiche:

 

Schule, Betrieb, Elternhaus, Freunde, Freizeit

 

 

Abhängig von den Erfordernissen biete ich an:

 

Beratung, Begleitung, Gruppenarbeit, Gemeinwesenarbeit

 

Wer zu mir in die Sprechstunde kommt, kann sicher sein, dass der Inhalt des Gesprächs nur mit Einwilligung des Schülers/ der Schülerin an Dritte weitergegeben wird.

Meine Sprechzeiten:
Montag: 9.30 - 13.00 Uhr, Mittwoch: 9.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Kontakt:

91413 Neustadt a.d.Aisch; Ansbacher Straße 28 – 36


Tel.             09161 6620117
Fax             
09161 6620114
E-Mail:     
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
Fachkonzept JAS DeckblattHPDas bedarfsorientierte Fachkonzept der Jugendsozialarbeit an der Staatlichen Berufsschule Neustadt an der Aisch